Aktuelles zu Corona

Wir möchten an dieser Stelle über die Ausbreitung des COVID 19 Virus in unseren Destinationen und den besonderen Stornobedingungen informieren.

Weiterlesen ...

Liebe Reisende, liebe Freunde,

ich, als Gründerin und Geschäftsführerin, möchte mich mit einem Update (2. Mai 2020) an euch wenden.

Weiterlesen ...
Iguazu Wasserfälle

Irupe Lodge / Iberá Sümpfe (4 Tage)

Ibera Lodge auf dem Weg nach Iguazu: Sümpfe, Natur und eine vielfältige Tierwelt.

Entdecke Brüllaffen und andere spannende Wildtiere rund um den Lago Esteras del Iberá. Reise mit dem Nachtbus von Buenos Aires zur Pellegrini Irupé Lodge am Lago Esteras del Iberá und tauche dort in die Wildnis Argentiniens ein. Entdecke Brüllaffen, exotische Vögel und lass dich während einer Bootsfahrt durch die Sümpfe von der Natur verzaubern. Zu guter Letzt bringen wir dich zu den Wasserfällen von Iguazú.

Die Highlights auf einen Blick:

Reiseart: Bausteinprogramm
Beginn: täglich
Dauer: 4 Tage/ 3 Nächte
Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen
Ab / Bis: Buenos Aires / Iguazu (auf Wunsch auch von Iguazu nach Buenos Aires)

Inkludierte Leistungen:

  • 2 Hotelnächte im Doppel- oder Einzelzimmer mit Halbpension
  • alle nicht alkoholischen Getränke in Irupe Lodge sind inbegriffen
  • alle aufgeführten Transfers im Allrad
  • Nachtbus beste Sitzklasse Retiro/Mercedes, Linienbus Posadas/Iguazú
  • 2 aufgeführte Aktivitäten / Exkursionen
  • lokale Guides
  • Spanischsprachiger Fahrer
  • Exkursionen Tag 3 Deutsch oder Englisch

Reiseverlauf

Tag 1: Nachtbus ab Buenos Aires

Dein Nachtbus nach Mercedes fährt um 21.05 Uhr ab dem Retiro Busterminal in Buenos Aires. Du reist im komfortablen Liegesitz und es gibt einen Snack an Bord.

Tag 2: Mercedes – Pellegrini Irupé Lodge

Du kommst um 6 Uhr morgens in Mercedes an und wirst im 4x4 Jeep zur Pellegrini Irupé Lodge gebracht. Nach dem Check-in hast du Zeit zum Entspannen oder kannst an einer optionalen Exkursion teilnehmen. Abendessen und Übernachtung in der Irupé Lodge.

Tag 3: Pellegrini Irupé Lodge

Nach dem Frühstück machst du einen einführenden Rundgang durch den Urwald der Brüllaffen (Naturlehrpfad) und besuchst das Parkmuseum. Danach hast du etwas Zeit zum entspannen. Nachmittags geht es auf Bootsafari in die Sümpfe, dort kannst du die Wildtiere und Vögel aus nächster Nähe beobachten und den Sonnenuntergang auf dem Boot genießen. Abendessen und Übernachtung in der Irupé Lodge.

Tag 4: Pellegrini – Posadas - Iguazú

Nach dem Frühstück wirst du im 4x4 von Pellegrini nach Posadas gebracht. Von dort geht um 13 Uhr dein Linienbus nach Iguazú mit Ankunft um 18.30 Uhr. Ende des Programms.

Wenn du die Reise von Iguazu nach Buenos Aires planst, gilt folgendes: Die Abfahrt ab Iguazu mit dem Bus ist um 9.45 Uhr, Umsteigen auf den Allrad Transfer in Posadas um 15 Uhr, Ankunft ca. 19 Uhr in Irupe Lodge. Die Abfahrt ab Irupe Lodge im Allrad Transfer Richtung Mercedes wäre dann um 17.30 Uhr und der Nachtbus ab Mercedes um 21 Uhr, mit Ankunft im Retiro um 6.30 Uhr morgens am nächsten Tag.


Preise & Anmeldung

Einfach in 3 Schritten die Reise für 5 Tage unverbindlich reservieren:

Klicke bitte auf den Button: "Reise reservieren"
Die Reise kann täglich begonnen werden, bitte wähle dein Wunschdatum
Innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) senden wir dir ein Angebot zu

 Alle Infos zum Buchungsablauf erhalten Sie hier: Buchungsablauf

Alleinreisenden empfehlen wir bei Anreise den öffentlichen Bus zu nehmen, anstelle des Privattransfers Merdedes/Irupe Lodge. Allerdings fährt dieser Colectivo (Sammelbus) ab Mercedes erst mittags. Preisermässigung auf den Paketpreis USD 200.

PersonenPreis

Argentinien Ibera (Bausteine)

Doppelzimmer (Tourcode: YA2)   - + Person/en 799 €
Komplettpreis : 0 €


Argentinien Rundreisen & Bausteine

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Seit 2019 sind unsere Reisen CO2 neutralisiert:

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: