Aktuelles aus Chile

Sei up to date über alle Ereignisse aus deinem nächsten Reiseziel

Chile ist das Land der Kontraste. Das schmale Land zwischen dem tiefblauen Pazifik und den schneebedeckten Gipfeln der Anden bietet auf seinen 4300 Kilometern Länge für jeden etwas! Zwischen der Atacama Wüste Tour (5 Tage) durch die trockenste Wüste der Welt, der geschäftige Hauptstadt Santiago, bis hin zu den zerklüfteten Fjorden Patagoniens: kann es immer wieder zu Vorkommnissen kommen, die unter bestimmten Umständen deine Chile-Reise beinträchtigen könnten.

Wir stehen im engen Kontakt mit unseren Kollegen in Chile und sitzen somit direkt an der Quelle, was aktuelle Vorkommnisse angeht. Falls eine dieser Ereignisse deine geplante oder bereits gebuchte Reise betreffen sollte, bekommst du von uns aktuelle Informationen aus erster Hand. So stehen wir an deiner Seite und kümmern uns für dich um mögliche Umbuchungen oder Veränderungen deiner Reiseroute.

Hier findest du Aktuelles und alle Neuigkeiten aus Chile. Wir halten dich mit den neusten Nachrichten und aktuellen News über Chile auf dem Laufenden und haben sie hier für dich zusammengefasst.

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.
Ok