Chile (Bausteine)

Unsere Reisebausteine in Chile

Neben unserer Reise Chilenische Schweiz & Seengebiet (8 Tage) und unserer Reise Chile Patagonien Mietwagen (17 Tage) bieten wir auch einzelne Bausteine in Chile, die sich perfekt mit dieser Rundreise sowie mit unserer Peru - Bolivien - Chile Rundreise (22 Tage) kombinieren lassen. Allerdings musst du diese Bausteine nicht zwingend mit einer JOVENTOUR-Rundreise kombinieren, sondern kannst sie auch einzeln buchen. Bevor du dich auf die Reise begibst, findest du hier noch ein paar Infos und Tipps zu Chile: Anreise nach Chile. Egal ob du dich für ein organisiertes Backpacking in Chile entscheidest, oder es etwas mehr sein darf: Wir bieten Reisebausteine in allen Preiskategorien; darunter auch die exklusive Kreuzfahrt durch die Fjorde Feuerlands.

Chile - Ein echtes Abenteuer!

Ob jung oder alt, ob komfortabel oder aktiv: In Chile gibt es unzählige Möglichkeiten, deine Reise individuell zu gestalten. Neben wunderschönen und vielfältigen Landschaften, aufstrebenden Metropolen, traditionellen Weingütern und einer einzigartigen Tierwelt hast du auch die Möglichkeiten, in Chile aktiv zu werden! Wie wäre es mit Rafting auf einem Wildwasserfluss oder der Besteigung von einem aktiven Vulkan?

Hier findest du unsere Reisebausteine in Chile:

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.
Ok