Chile (Mietwagenrundreisen)

Die flexibelste Möglichkeit Chiles Vielfalt zu erkunden

Chile ist mit über 4300 Kilometern das wohl längste Land der Welt; dementsprechend groß sind die Entfernungen. Dennoch bietet es sich an, Chile mit dem Mietwagen zu erkunden. Besonders im Süden des Landes fahren entlang der legendären Traumstraße Carretera Austral nur wenige öffentliche Busse - hier bewegt man sich am besten mit dem eigenen Mietwagen fort und erkundet so Orte abseits der üblichen Touristenrouten. Bei einer Mietwagenreise durch Chile empfehlen wir dir eine Kombination mit Argentinien, wie unsere Chile Patagonien Mietwagen (17 Tage) Reise, denn auf beiden Seiten der Anden gibt es viel zu entdecken. 

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.
Ok