Aktuelles zu Corona

Wir möchten an dieser Stelle über die Ausbreitung des COVID 19 Virus in unseren Destinationen und den besonderen Stornobedingungen informieren.

Weiterlesen ...

Liebe Reisende, liebe Freunde,

ich, als Gründerin und Geschäftsführerin, möchte mich mit einem Update (2. Mai 2020) an euch wenden.

Weiterlesen ...

Chile (Mietwagenrundreisen)

Die flexibelste Möglichkeit Chiles Vielfalt zu erkunden

Chile ist mit über 4300 Kilometern das wohl längste Land der Welt; dementsprechend groß sind die Entfernungen. Dennoch bietet es sich an, Chile mit dem Mietwagen zu erkunden. Besonders im Süden des Landes fahren entlang der legendären Traumstraße Carretera Austral nur wenige öffentliche Busse - hier bewegt man sich am besten mit dem eigenen Mietwagen fort und erkundet so Orte abseits der üblichen Touristenrouten. Bei einer Mietwagenreise durch Chile empfehlen wir dir eine Kombination mit Argentinien, wie unsere Chile Patagonien Mietwagen (17 Tage) Reise, denn auf beiden Seiten der Anden gibt es viel zu entdecken. 

Chile Rundreisen & Bausteine

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Seit 2019 sind unsere Reisen CO2 neutralisiert:

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: