images/Beitragsbild.jpg

 

EMPOWER YOURSELF!

Das ist das Motto der neuen SupportHER Academy sponspred by COSMOPOLITIAN Diese neuen Online-Plattform hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen zu ermutigen, noch mehr Spaß, Erfolg und Erfüllung in ihrem (Arbeits-)Leben zu finden. Gemeinsam mit der Zeitschrift COSMOPOLITIAN sollen Leserinnen unterstützt werden, an ihren Fähigkeiten und unterschiedlichen Facetten zu arbeiten. Und wo findet man mehr Motivation, als auf Reisen? Wir sind wahnsinnig stolz ein Teil dieses Netzwerks sein zu dürfen und starten mit zwei Gruppenreisen:

Peru-Bolivien: Entschleunigung in den Anden.

Manchmal muss man hoch reisen, um runter zu kommen! Bolivien - wunderschön und doch so widersprüchlich. Einzigartige Natur und ganze Landstriche ohne Handyempfang. Hexenmärkte, Salzseen und die Höhe der Anden erweitern unser Bewusstsein. Und wenn wir schon in der Nähe sein: der Besuch von Machu Picchu darf natürlich nicht fehlen.

Kolumbien: Vorurteile ablegen, sozialen Wandel erleben

Kaum ein Land leidet unter so vielen Vorurteilen wie Kolumbien. Dabei ist das Land extrem vielfältig, wunderschön und gastfreundlich! Wir entdecken, dass Kolumbien viel mehr ist als ein ehemaligen Guilleria Land ist und reisen ganz nach dem Spruch von Marc Twain: „Reisen ist tödlich – für Vorurteile“

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: