Aktuelles zu Corona

Wir möchten an dieser Stelle über die Ausbreitung des COVID 19 Virus in unseren Destinationen und den besonderen Stornobedingungen informieren.

Weiterlesen ...

Liebe Reisende, liebe Freunde,

ich, als Gründerin und Geschäftsführerin, möchte mich an euch wenden.

Weiterlesen ...

Mittelamerika

Costa Rica

Nationalparks, Traumstrände & Vulkane

„Pura Vida“ lautet das treffende Motto des glücklichsten Landes der Welt. Neben der ansteckenden Lebensfreude und Freundlichkeit der Ticos, wie die Einheimischen hier genannte werden, hat das kleine Land auch sonst sehr viel zu bieten: artenreichen Regenwälder, Vulkane, verwunschene Nebelwälder und traumhafte Strände.

BLOG Costa Rica

REISEBERICHTE Costa Rica

INFOS Costa Rica

Must see

Nicht verpassen solltest du den Regenwald im Tortugero Nationalpark, den beeindruckenden Vulkan Arenal und den mystischen Nebelwald von Monteverde. Unser Geheimtipp für karibisches Flair und erholsame Tag am Strand ist der Nationalpark Cahuita.

Anreise

Costa Rica erreichst du mit der Lufthansa direkt von Frankfurt aus. Weitere Verbindungen bestehen u.a. mit Iberia über Madrid sowie mit Air France über Paris und Edelweiss über Zürich.

Beste Reisezeit

Grundsätzlich ist die Trockenzeit von Dezember bis April der beliebteste Zeitraum. Der Regenwald ist aber in der Regenzeit von Mai bis November besonders lebendig.

FAQS Costa Rica

AKTUELLES Costa Rica

FOTOS Costa Rica

Costa Rica Rundreise

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Seit 2019 sind unsere Reisen CO2 neutralisiert:

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.