Aktuelles aus Ecuador

Bleibe auf dem aktuellen Stand zu aktuellen Ereignissen an deinem nächsten Reiseziel

Ecuador ist zwar kein großes Land, aber zwischen der kolonialen Altstadt von Quito, der Straße der Vulkane, dem Amazonasgebiet (Ecuador - Dschungel Tour (6 Tage)) und den Galapagosinseln (Galapagos Backpacking (ab 5 Tagen)) kann es immer wieder zu Vorkommnissen kommen, die unter bestimmten Umständen deine Ecuador-Reise beeinträchtigen könnten.

Wir stehen im engen Kontakt mit unseren Kollegen in Quito und sitzen somit direkt an der Quelle, was aktuelle Vorkommnisse in Ecuador angeht. Falls eine dieser Ereignisse deine geplante oder bereits gebuchte Reise betreffen sollte, bekommst du von uns aktuelle Informationen aus erster Hand. So stehen wir an deiner Seite und kümmern uns für dich um mögliche Umbuchungen oder Veränderungen deiner Reiseroute.

Wir halten dich über aktuelle Ereignisse in Ecuador auf dem Laufenden und haben sie hier für dich zusammengefasst.

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.
Ok