El Salvador Rundreisen & Bausteine

El Salvador ist das kleinste Land Zentralamerikas und steckt trotzdem voller Schätze: Das Land verfügt über mehr als 20 Vulkane, schöne koloniale Dörfer und einsame Strände entlang der Pazifikküste, die zum Surfen einlädt. Definitv unser Geheimtipp in Mittelamerika!

El Salvador: der Geheimtipp, fernab der Massen!
Beste Reisezeit

Die beste Reisezeit für El Salvador ist die Trockenzeit von November bis April. Zwischen Juni und November ist die Hurrikan-Saison.

Anreise

Direktflüge nach El Salvador gibt es nicht, aber du kannst das Land mit Iberia über Madrid erreichen. Eine andere Option ist über Mexiko zu fliegen.

Highlight

Wenn du in El Salvador bist, solltest du El Cuco, Tunco, Suchitoto und Joya de Ceren nicht verpassen. Unser Geheimtipp ist Puerto Barillas, wo du noch fast unberührte Natur und den Dschungel El Salvadors erkunden kannst.

Essen & Trinken

In El Salvador wird mit viel Liebe gekocht und dementsprechend lecker ist auch das Essen. Unbedingt probieren solltest du Pupusas. Hierbei handelt es sich um gebratene Tortillas gefüllt mit Bohnenmus, Käse oder Hackfleisch.

El Salvador Angebote!

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.
Ok