Aktuelles zu Corona

Wir möchten an dieser Stelle über die Ausbreitung des COVID 19 Virus in unseren Destinationen und den besonderen Stornobedingungen informieren.

Weiterlesen ...

Liebe Reisende, liebe Freunde,

ich, als Gründerin und Geschäftsführerin, möchte mich mit einem Update (2. Mai 2020) an euch wenden.

Weiterlesen ...

Willkommen bei hiddenHeimat,

...weil nach Hause kommen am schönsten ist!

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah" - nach acht Jahren im Fernreisesegment freuen wir uns sehr unsere Europa Sparte präsentieren zu dürfen. Fremde Länder und Kulturen zu entdecken und erleben, prägen ein Leben lang. Aber vielleicht muss es nicht immer direkt eine Übersee Reise sein, denn oftmals liegt das Unerwartete vor der Haustür, in der verborgenen Heimat.


Unser Konzept

...da die Heimreise, die beste Reise ist!

Wie bei allen unseren Reisen, nutzen wir auch bei den hiddenHeimat Routen die öffentlichen Verkehrmittel, um authentsich ein Land und seine Menschen kennenlernen zu können. Allerdings mit einer Ausnahme: zu Beginn der Reise, fliegst du zum Startpunkt und reist dann auf dem Landweg in deine Heimat zurück.

Anreise

Eine hiddenHeimat Reise beginnt mit einem Oneway Flug zum Startpunkt. Nach 2-3 Tagen vor Ort geht es los: Richtung Heimat.

Heimreise

Mit Fernbussen und Zügen reist du Schritt für Schritt auf dem Landweg nach Hause. Städtetrip, Interrail und Pauschalreise kombiniert.

Deine Reise

Weil die Heimreise die schönste Reise ist, erlebst du diesen Weg ganz intesiv und lernst den Heimweg mit all seinen Facetten kennen.

Europa Rundreisen

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Seit 2019 sind unsere Reisen CO2 neutralisiert:

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: