Welche Zusatzkosten kommen in Bolivien auf mich zu?

  • Eintritt zur Isla Incahuasi (30,- BOB)
  • Nationalparkgebühr zum Naturreservat E. Avaroa (150,- BOB)
  • Eintritte  für  den  Wanderweg  auf der Sonneninsel kostet  30  BOB
  • Bootstour Sonneninsel ca. 120 BOB

Was mache ich gegen die Höhenkrankheit?

Vor allem muss man auf den Körper hören, auch mal einen Tag im Cafe verbringen, anstatt alle Sehenswürdigkeiten besuchen zu wollen. Deshalb machen die Zusatztage auch viel Sinn. Viel Coca Tee trinken, diesen gibt es in jedem Hotel. Sauerstoff hat auch jedes Hotel. Auch bekommt man http://www.sorojchipills.com/ in jeder Apotheke rezeptfrei vor Ort. Aber Vorsicht bei Kombination mit Aspirin, die Tabletten wirken blutverdünnend. Wenn ihr Kopfschmerzen beim Einschlafen habt, auch mal eine Paracetamol zum Einschlafen nehmen.

"Für Gruppenreisen zu freiheitsliebend, fürs Backpacking zu alt?"

Individuell, flexibel & bezahlbar - Kennst du schon unser neues Reisekonzept?

✓ Täglicher Beginn! Nicht der Reisekatalog, sondern du bestimmst, wann es los geht!

✓ Keine Gruppenreise! Reise nicht zwischen Tennissocken und Birkenstocks!

✓ Individualisiere! Baue Extratage ein oder aus, verlängere oder verkürze!

✓ Sicher! Reise mit den 1.Klasse lokalen Linienbussen und mische dich unter die Einheimischen!

✓ Komfortabel! Geniesse alle Transfers zwischen Busterminals & Hotels! (ausser Mexiko, Chile & Kuba)

✓ Privatsphäre! Übernachte in Mittelklassehotel im Einzel- oder Doppelzimmer mit Frühstück!

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: