Aktuelles zu Corona

Wir möchten an dieser Stelle über die Ausbreitung des COVID 19 Virus in unseren Destinationen und den besonderen Stornobedingungen informieren.

Weiterlesen ...

Liebe Reisende, liebe Freunde,

ich, als Gründerin und Geschäftsführerin, möchte mich mit einem Update (2. Mai 2020) an euch wenden.

Weiterlesen ...

Generell haben Vegetarier /innen wenige Probleme in Südamerika. Wir empfehlen für  lange Reisen immer einige Eisentabletten einzupacken, da die Gemüseauswahl auf Grund der Fleischmenge manchmal etwas wenig ist und dann isst man viel Nudeln oder Pizza. In Peru und Bolivien ist es gar kein Problem als Vegetarier zu reisen. Argentinien ist natürlich sehr "fleischlastig".  Man muss immer klarstellen, dass man als Vegetarier auch kein Pollo (Hühnchen) isst. Hühnchen gilt oftmals nämlich nicht als Fleisch.

Rundreisen weltweit

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Seit 2019 sind unsere Reisen CO2 neutralisiert:

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: