Auf Kuba kann man Prepaid SIM-Karten nur mieten. Man zahlt pro Tag, an denen man die SIM Karte hat, 3 CUC und dann nochmal je Minute oder SMS. Wir denken nicht, dass sich der Aufwand und die Kosten wirklich rechnen.

Internetkarten können in Kuba an vielen Stelle für 3 CUC die Stunde gekauft werden, allerdings verbringt man die meiste Zeit damit endlich ins Internet zu kommen.

Unser Tipp für Kuba Urlaube: das Smartphone einfach mal auslassen ;) Nur für den Notfall sollte man es schon dabei haben. Anrufe und SMS funktionieren mit den meisten deutschen Handys allerdings.

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.
Ok