Aktuelles zu Corona

Wir möchten an dieser Stelle über die Ausbreitung des COVID 19 Virus in unseren Destinationen und den besonderen Stornobedingungen informieren.

Weiterlesen ...

Liebe Reisende, liebe Freunde,

ich, als Gründerin und Geschäftsführerin, möchte mich mit einem Update (2. Mai 2020) an euch wenden.

Weiterlesen ...

Das Gepäck kann problemlos in allen Hotels in Cusco gelassen werden, es wird dort gesondert verwahrt bis zur Rückkehr der Passagiere. In unserem Büro in Cusco können wir das leider nicht gut lagern. Auch entsprechen die Öffnungszeiten nicht den Abfahrt- und Ankunftszeiten.

Wenn möglich, solltet ihr nicht sämtiches Gepäck mitnehmen in den Bergnebelwald. Von der Strasse bis zur Lodge sind es gut 10 min. zu Fuß, persönliches Gepäck wird von den Tourenteilnehmern selbst getragen ;-) Statt größeren Rollkoffern oder riesigen Rucksäcken solltet ihr Gepäck für 3 Tage in einem handlicheren Packmaß mitnehmen.

Rundreisen weltweit

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Seit 2019 sind unsere Reisen CO2 neutralisiert:

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: