Die Fahrtzeiten genau zu definieren ist sehr schwierig, daher können wir nur Schätzwerte liefern. Am ersten Tag fährt man gegen 9/ 10 Uhr los und kommt dann in der Dunkelheit (18 Uhr) an, aber zwischendurch gibt es viele Stopps und Pausen. Die reine Fahrtzeit würden wir hier auf 4 bis 5 Stunden schätzen.  Am nächsten Tag fährt man etwas länger, circa 5 Stunden.  Am letzten Tag richtet sich die Fahrtzeit auch danach, ob es zurück nach San Pedro oder Uyuni geht. Nach San Pedro wären es circa 3 Stunden (es geht sehr früh zu den Geysiren und danch zur Grenze , ab Grenze sind es gut 2 Stunden aber mit Einreiseprozedur), nach Uyuni circa 8 Stunden. Allerdings sind diese Zeiten nur geschätzt, da es auch von der Reisezeit und der Anzahl und Dauer der Stopps abhängt.

Kontakt zu JOVENTOUR

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

 

Darf es etwas mehr sein?

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser VENTOUR Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

Ausgezeichnet & sicher reisen!

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: