Vor allem muss man auf den Körper hören, auch mal einen Tag im Cafe verbringen, anstatt alle Sehenswürdigkeiten besuchen zu wollen. Deshalb machen die Zusatztage auch viel Sinn. Viel Coca Tee trinken, diesen gibt es in jedem Hotel. Sauerstoff hat auch jedes Hotel. Auch bekommt man http://www.sorojchipills.com/ in jeder Apotheke rezeptfrei vor Ort. Aber Vorsicht bei Kombination mit Aspirin, die Tabletten wirken blutverdünnend. Wenn ihr Kopfschmerzen beim Einschlafen habt, auch mal eine Paracetamol zum Einschlafen nehmen.

Kontakt zu JOVENTOUR

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

 

Darf es etwas mehr sein?

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser VENTOUR Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

Ausgezeichnet & sicher reisen!

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: