Aktuelles zu Corona

Wir möchten an dieser Stelle über die Ausbreitung des COVID 19 Virus in unseren Destinationen und den besonderen Stornobedingungen informieren.

Weiterlesen ...

Liebe Reisende, liebe Freunde,

ich, als Gründerin und Geschäftsführerin, möchte mich mit einem Update (2. Mai 2020) an euch wenden.

Weiterlesen ...

Mit der Sicherheit sieht es nicht viel anders aus, als beim Reisen mit einer Gruppe. Diebstähle von Kameras / Geldbörsen etc. können immer passieren. Bei den Busfahrten ist der Transfer zum/vom Busterminal in den allermeisten Fällen ja inkludiert. Dort kann man also auch nicht verloren gehen :)

Auch als Alleinreisende sollte man die Hinweise vom Auswärtigen Amt befolgen (Nachts nur mit bestellten Taxis fahren etc). Ausflüge sind ja immer organisiert und man wird am Hotel abgeholt und wieder hingefahren.

Rundreisen weltweit

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Seit 2019 sind unsere Reisen CO2 neutralisiert:

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: