Aktuelles zu Corona

Wir möchten an dieser Stelle über die Ausbreitung des COVID 19 Virus in unseren Destinationen und den besonderen Stornobedingungen informieren.

Weiterlesen ...

Liebe Reisende, liebe Freunde,

ich, als Gründerin und Geschäftsführerin, möchte mich mit einem Update (2. Mai 2020) an euch wenden.

Weiterlesen ...

Generell ja. Bitte gebe dem Hotel aber am Abend Bescheid.

Peru: die einzige Abfahrt, die so früh ist, dass es noch kein Frühstück gibt, ist die Fahrt von Lima nach Paracas und da bestellen wir ein kleines Lunchpacket (oder es gibt ein kleines kontinentales Frühstück). In dem Fall wird aber auch im Bus nochmal ein Snack serviert. Bei allen anderen Ausflügen gibt es so zeitig in den Hotels schon Frühstück. In Cusco, in den Hotels, gibt es ab 4 Uhr Frühstück.

Rundreisen weltweit

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Seit 2019 sind unsere Reisen CO2 neutralisiert:

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: