Aktuelles zu Corona

Wir möchten an dieser Stelle über die Ausbreitung des COVID 19 Virus in unseren Destinationen und den besonderen Stornobedingungen informieren.

Weiterlesen ...

Liebe Reisende, liebe Freunde,

ich, als Gründerin und Geschäftsführerin, möchte mich mit einem Update (2. Mai 2020) an euch wenden.

Weiterlesen ...

Januar-März ist Regenzeit, daher besteht die Möglichkeit (nicht Sicherheit), dass Wasser auf dem Salzsee steht und man nicht zur Isla Incahuasi fahren kann. In diesem Fall fährt man soweit wie möglich (oftmals bis zum ersten Salzhotel) und dreht dann nach einem langen Fotostopp wieder um und fährt über Uyuni nach San Juan. Die Tage 2 und 3 sind vom Wasserstand auf dem Salzsee unabhängig. 

Rundreisen weltweit

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Seit 2019 sind unsere Reisen CO2 neutralisiert:

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: