Gruppenreisen in Mittel- & Südamerika

Unsere Gruppenreisen haben alle ein Motto: ob eine Highlightreise, eine Aktivreise oder eine Trekkingtour: Langeweile kommt nicht auf. Begleitet wird die Reisegruppe immer von einem aktiven und deutschsprachigen Reiseleiter (ausser bei der Ecuador Sprachrundreise und beim Reiseformat "Kombinieren & Reisen").

Unsere Reisebausteine ermöglichen dir individuelle Vor- und Nachprogramme der Gruppenreise in jedem Reiseland so dass du deine Reise individuell verlängern kannst.

Reiseleitung

Ein deutschsprachiger Reiseleiter ist immer dabei!

Kleingruppe

Die Gruppengröße ist auf 14 Teilnehmer beschränkt.

Transport

Du reist in komfortablen und klimatisierten Kleinbussen!

Eintritte

Alle Highlights der Reise sind im Reiseangebot enthalten!

Wenn du eine längere Reise planst und etwas ganz besonderes erleben möchtest empfehlen wir dir unser Reiseformat "Kombinieren und Reisen". Hier kannst du 6 Touren zu einer großen Südamerika Rundreise kombinieren oder aber auch nur einzelne Touren als Teilstrecken buchen.

Wenn du hier keine passende Gruppenreise für dich finden solltest, schau bei unseren Linienbusreisen vorbei. Linienbus-Reisen sind von uns organisierte Rundreisen mit dem öffentlichen Bus, aber ohne eine Gruppe. Du reist alleine mit dem Bus aber trotzdem organisiert mit deutschem Ansprechpartner vor Ort.

Kontakt

Wenn du Fragen zu unseren Reisen hast, schreibe an info@joventour.de

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr). Da JOVENTOUR ein Online-Reiseveranstalter ist, kann die Erreichbarkeit in seltenen Fällen etwas eingeschränkt sein.

 

Bekannt aus

        

Ausgezeichnet von: