Guatemala - Mayastätte Tikal

Guatemala - Mayastätte Tikal (3 Tage)

Besuche Tikal, Guatemala´s Mayastätte und lerne viel über die alte Kultur kennen.

Erlebe den einzigartigen Tikal Nationalpark und besuche die größte Stadt der Maya in Guatemala. Als Vorprogramm zu unserer 12-tägigen Gruppenrundreise Guatemala - Nicaragua (12 Tage) bieten wir dir die Möglichkeit, schon vor der Reise in die traumhafte Natur und spannende Kultur Guatemalas einzutauchen.

Von Guatemala Stadt fliegst du zum Tikal Nationalpark und besichtigst dort eine der vielen Mayastätten in Zentralamerika. Tikal war die größte Mayastadt und ist daher ein absolutes Muss auf jeder Guatemala Reise.


Reisefakten


Reiseart: Baustein, Vorprogramm zur Linienbusreise Guatemala - Nicaragua (12 Tage)

Beginn: montags

Dauer: 3 Tage (2 Nächte)

Mindestteilnehmerzahl: 2

Ab / Bis: Guatemala Stadt / Atitlán See

Inkludierte Leistungen:

  • Flughafentransfers in Guatemala Stadt
  • 2 Übernachtungen mit Frühtsück in Guatemala Stadt im 4**** Hotel
  • Flugticket Guatemala – Flores (Tikal) – Guatemala
  • Geführte Tour in Tikal, inkl. Mittagessen und Eintritt

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: