Privatreisen in Mittel- & Südamerika

Du möchtest nicht mit einer Gruppe reisen, aber trotzdem mit einem Reiseleiter das Land erkunden und das noch individuell an deine Reisewünsche angepasst? Dann sind unsere Privatreisen genau das Richtige für dich! Unsere privaten Reisen werden ab 2 Personen angeboten und werden von einem eigenem deutschsprachigen Guide begleitet.

Du teilst uns deine Reisewünsche vorab genau mit und wir erstellen dir ein ganz eigenes, individuelles Reiseangebot nur für dich. Du hast die Möglichkeit dich aktiv an der Gestaltung deiner Rundreise zu beteiligen und kannst deine Reise nach deinen eigenen Wünschen mit uns zusammen kreieren.

Reiseleitung

Dein eigener Reiseleiter ist immer dabei!

Keine Gruppe

 Du reist mit den Menschen, die du kennst.

Hotel

Wähle deine Hotelkategorie selbst aus!

Mitgestaltung

Gestalte Deine Reise & Route selbst mit!

Vielleicht seit ihr auch schon mehrere Reisende und plant eine gemeinsame Rundreise? Perfekt! Mit je mehr Teilnehmern ihr euch anmeldet, um so günstiger wird der Reisepreis für jeden.

Ist dir eine private Reise zu teuer? Dann schau bei unseren Linienbusreisen vorbei. Linienbus-Reisen sind von uns organisierte Rundreisen mit dem öffentlichen Bus, aber ohne eine Gruppe. Du reist alleine mit dem Bus aber trotzdem organisiert mit deutschem Ansprechpartner vor Ort.

Kontakt

Wenn du Fragen zu unseren Reisen hast, schreibe an info@joventour.de

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr). Da JOVENTOUR ein Online-Reiseveranstalter ist, kann die Erreichbarkeit in seltenen Fällen etwas eingeschränkt sein.

 

Bekannt aus

        

Ausgezeichnet von: