Aktuelles zu Corona

Wir möchten an dieser Stelle über die Ausbreitung des COVID 19 Virus in unseren Destinationen und den besonderen Stornobedingungen informieren.

Weiterlesen ...

Liebe Reisende, liebe Freunde,

ich, als Gründerin und Geschäftsführerin, möchte mich mit einem Update (2. Mai 2020) an euch wenden.

Weiterlesen ...

Asien

Kambodscha

Kultur, Geschichte, Natur und Traumstrände

Kambodscha ist noch ein echter Geheimtipp in Südostasien und so kann man hier noch das authentische Leben der Einheimischen beobachten. Neben tollen Stränden und unberührter Natur und natürlich dem berühmten Tempel Angkor Wat gibt es auch in den Städten einige kulturelle Highlights.

BLOG Kambodscha

REISEBERICHTE Reiseberichte

INFOS Kambodscha

Must see

Der Höhepunkt ist zweifelsohne der Tempel Angkor Wat. Darüber hinaus ist unser Geheimtipp die idyllische Insel Koh Rong, neben den schönen Stränden bietet die Insel auch viel Ruhe, da es hier keine asphaltierten Straßen gibt.

Anreise

Direktflüge nach Kambodscha gibt es nicht, aber du kannst das Land ab Frankfurt mit Thai Airways über Bangkok oder mit Vietnam Airlines über Ho-Chi-Minh-Stadt erreichen.

Beste Reisezeit

Grundsätzlich kannst du Kambodscha das ganze Jahr über bereisen, jedoch ist die Trockenzeit von November bis März am besten geeignet, da es hier auch nicht ganz so heiß ist.

 

FAQS Kambodscha

AKTUELLES Kambodscha

FOTOS Kambodscha

Kambodscha Rundreisen

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Seit 2019 sind unsere Reisen CO2 neutralisiert:

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: