Kolumbien - Strände, Regenwald, Kaffee und Metropolen
 
Kolumbien bietet einem jeden Reisenden eine unglaubliche Vielfalt an atemberaubenden Landschaften. Spaziere durch koloniale Gassen in Villa de Leyva oder Cartagena, genieße das Strandleben im Tayrona-Nationalpark oder auf den Islas del Rosario, besuche eine Kaffeefarm im Eje Cafetero, gehe auf Entdeckungstour im Amazonasgebiet oder erlebe den Wandel von Kolumbien in den Großstädten Medellín und Bogotá. Kolumbien und seine herzlichen Bewohner laden dich ein, seine abwechslungsreiche Natur und seine einzigartigen Kulturen hautnah zu entdecken.
 
Must see

Die schönsten Reiseziele in Kolumbien sind die Kolonialstadt Cartagena, die Karibikküste mit den Stränden vom Tayrona-Nationalpark und Palomino.

Anreise

Mit Lufthansa fliegst du direkt von Frankfurt nach Bogotá. Andere Verbindungen  sind mit Air Europa, Iberia oder Avianca über Madrid.

Beste Reisezeit

Kolumbien lässt sich generell ganzjährig bereisen. Die Karibikküste empfehlen wir dir zwischen Dezember und April zu besuchen.

Infos aus Kolumbien

Blog aus Kolumbien

Reiseberichte

Aktuelles

Kolumbien Rundreisen

Kolumbien Bausteine

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.
Ok