Vorübergehende Schließungen im Tayrona Nationalpark 2020

am . Veröffentlicht in Aktuelles aus Kolumbien

Der Tayrona Nationalpark in Kolumbien wird 2020 zu den folgenden Daten für die Öffentlichkeit komplett geschlossen bleiben:

  • 1. - 29. Februar
  • 1. - 15. Juni
  • 19. Oktober - 2. November

Solltest du in einem dieser Zeiträume durch Kolumbien reisen wollen, so helfen wir der gerne deine Reise mit einer guten Alternative zum Tayrona NP, wie zum Beispiel einen Ausflug nach Taironaka, zu planen.

Kolumbien Rundreisen & Bausteine

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.
Ok