Aktuelles zu Corona

Wir möchten an dieser Stelle über die Ausbreitung des COVID 19 Virus in unseren Destinationen und den besonderen Stornobedingungen informieren.

Weiterlesen ...

Liebe Reisende, liebe Freunde,

ich, als Gründerin und Geschäftsführerin, möchte mich an euch wenden.

Weiterlesen ...

Blog über Kolumbien

Kolumbien - Ein Land im Wandel

#02 Ist Kolumbien gefährlich? Von einem der unsichersten Länder der Welt hat sich Kolumbien inzwischen zu einem echten Geheimtipp gemausert. Mittlerweile ist Kolumbien ein in der Regel sicheres Reiseland. Der Bürgerkrieg mit der linksextremen Guerrilla-Organisation FARC ist vorbei und auch im Friedensprozess mit weiteren Rebellengruppen gibt es in den letzten Jahren große Fortschritte. Heute stellt eine Reise nach Kolumbien kein größeres Risiko als eine Reise in jedes andere Land Lateinamerikas mehr dar. Für genaue Sicherheitshinweise empfehlen wir die Seite des Auswärtigen Amtes.

Bei deiner Reise nach Kolumbien wirst du den Wandel, den Kolumbien gerade durchläuft, oft hautnah spüren können. JOVENTOUR unterstützt beispielsweise ein soziales Projekt unter dem Motto "Posadas Ecoturisticas: Vom Koka-Anbau zum Ökotourismus". Auch du kannst ein Teil dieses Wandels sein! In unserem Blog erfährst du alles über das Projekt in Kolumbien.

Möchtest du noch mehr über Kolumbien erfahren? Dann schau dir doch mal unsere Reiseberichte aus Kolumbien an.

Kolumbien Rundreisen & Bausteine

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Seit 2019 sind unsere Reisen CO2 neutralisiert:

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.