Aktuelles zu Corona

Wir möchten an dieser Stelle über die Ausbreitung des COVID 19 Virus in unseren Destinationen und den besonderen Stornobedingungen informieren.

Weiterlesen ...

Liebe Reisende, liebe Freunde,

ich, als Gründerin und Geschäftsführerin, möchte mich mit einem Update (2. Mai 2020) an euch wenden.

Weiterlesen ...

Ciudad Perdida

Gibt es auch englischsprachige Guide?

Ja, wir können einen englischsprachigen Guide einplanen. Die Kosten sind ungefähr 166€ pro Wanderung.

Wie gross ist die Gruppe?

Die Gruppengröße beträgt maximal 16 Personen.

Wie lang im voraus müsste ich die Tour buchen?

Man sollte zwei Monate vorher reservieren.

 

Wo kann ich mein Gepäck aufbewahren lassen?

Das machen die Hostels in Taganga/Santa Marta kostenlos. Da die Tour ja auch dort früh morgens startet, muss sowieso eine Nacht vorher dort eingeplant werden.

Amazonasgebiet bei Leticia

Werden Gummistiefel zur Verfügung gestellt?

Ja, es werden Gummistiefel gestellt. Die Lodge benötigt allerdings die Schuhgrößen der Teilnehmer und wenn sie diese Größen da haben, können diese kostenlos ausleihen werden. Wenn die Lodge die Schuhgrößen nicht da haben (aussergewöhnlich gross oder klein), können Schuhe für ca. 30.000 COP (10€) gekauft werden.

Kolumbien Rundreisen & Bausteine

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Seit 2019 sind unsere Reisen CO2 neutralisiert:

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.