Blog über Kuba

Kuba: karibisches Flair und koloniale Städte

Du suchst noch nach Inspiration für die perfekte Kubareise? Dann bist du bei unserem Blog über Kuba genau richtig. Hier über Kuba findest du verschiedene Informationen, Hinweise und wertvolle Tipps für deine Reise nach Kuba. Da Kuba eine Insel ist, die vom  kristallklaren karibischen Meer begrenzt wird, weißt Kuba wunderschöne Traumstrände auf. Doch Kuba bietet so viel mehr: Die koloniale Altstadt von Havanna, die bizarren Felsformationen im Tal von Vinales, Gitarrenklänge, Oltimer, Zigarren und Rum. Lasse dich vom karibischen Rythmus Kubas begeistern und durch unseren Kuba Blog für deine Reise inspirieren. Wenn dich dann selbst das Reisefieber packt empfehlen wir dir eine unserer Linienbusreisen, wie z.B. die 13-tägige Rundreise, oder eine Mietwagenreise, wie unsere Reise vom Nordwesten bis in den Südosten Kubas, falls du lieber selbst hintern Steuer sitzt.  

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.
Ok