Kuba (Mietwagen)

Die flexibelste Möglichkeit Kubas Schönheit zu entdecken

Kuba hat einiges zu bieten: koloniale Städte voller architektonischer Schönheiten, lebensfrohe Bewohner,  Nationalparks und karibische Traumstrände. Um das einzigartige Flair Kubas hautnah zu erleben ist eine Mietwagenreise die ideale Möglichkeit. Dadurch könnt ihr auf eigene Faust loscruisen und die kubanische Kultur ganz individuell und lebensecht erfahren und das ganz nach eurem Tempo. Unsere Mietwagen-Rundreisen führen euch zu den Highlights aber auch in abgelegene Regionen und geheimen Plätzen. Also nichts wie los und auf die von Oldtimern und Kutschen gesäumten Straßen Kubas, die einer Zeitreise gleichkommen. Falls ihr ewas mehr Zeit habt und das ganze Land entdecken wollt, empfehlen wir euch unsere 15-tägige Mietwagenreise von Nordwesten bis in den Südosten Kubas.

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.
Ok