Laos Länderinfo vom Reiseveranstalter

Laos stellt ein attraktives Reiseziel dar und ist vom Massentourismus noch weitestgehend verschont geblieben. Dies ermöglicht eine spannende Reise durch ein authentisches Land, das ihr auf unserer Thailand & Laos (14 Tage) Rundreise erleben könnt. Aber es stellen sich auch viele Fragen, wenn man eine Reise nach Laos plant.

Damit ihr bei Visums- Geld- und Gesundheitsthemen, sowie in den Punkten Strom, Sicherheit und der besten Reisezeit gut informiert seid, haben wir hier in den einzelnen Punkten alle wichtigen Informationen für euch gesammelt. Bei Zweifeln zu Gesundheits- oder Dokumentenfragen, bitten wir euch euren Hausarzt oder die zuständigen Botschaften zu konsultieren.

Alle Infos die wir hier hier veröffentlichen, haben wir selber gesammelt. Wir, als Reiseveranstalter, können nur Empfehlungen für Nicaragua aussprechen.

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.
Ok