Aktuelles zu Corona

Wir möchten an dieser Stelle über die Ausbreitung des COVID 19 Virus in unseren Destinationen und den besonderen Stornobedingungen informieren.

Weiterlesen ...

Mexiko (Badehotels)

Entspanne mit einer Badeverlängerung in einem unserer Badehotels in Mexiko!

Du möchtest nach deiner Rundreise durch Mexiko noch etwas am karibischen Strand entspannen? Dann ist Playa del Carmen an der Riveria Maya auf der Halbinsel Yucatan der Perfekte Ort für dich. Der Urlaubsort, welcher zu den schönsten Mexikos zählt, bietet einem alles was das Herz begehrt: Schwimmen in einer Cenote, Entspannen oder Wassersport am Traumstrand, Schnorcheln in der Karibik oder Flanieren in der Innenstadt.

Ob du an unserer Gruppenreise oder an unserer Linienbusreise teilnimmst, beide Rundreisen enden in Playa del Carmen. Wir haben zwei Hotels in unserem Programm, welche wir hier für dich aufgelistet haben. Gerne erstellen wir dir aber auch ein individuelles Angebot für z.B. ein All Inclusive Hotel. Nimm hierfür einfach Kontakt mit uns auf.


Booking.com

Booking.com

Mexiko Rundreisen & Bausteine

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Seit 2019 sind unsere Reisen CO2 neutralisiert:

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: