Mexiko (Badehotels)

Entspanne mit einer Badeverlängerung in einem unserer Badehotels in Mexiko!

Du möchtest nach deiner Rundreise durch Mexiko noch etwas am karibischen Strand entspannen? Dann ist Playa del Carmen an der Riveria Maya auf der Halbinsel Yucatan der Perfekte Ort für dich. Der Urlaubsort, welcher zu den schönsten Mexikos zählt, bietet einem alles was das Herz begehrt: Schwimmen in einer Cenote, Entspannen oder Wassersport am Traumstrand, Schnorcheln in der Karibik oder Flanieren in der Innenstadt.

Ob du an unserer Gruppenreise oder an unserer Linienbusreise teilnimmst, beide Rundreisen enden in Playa del Carmen. Wir haben zwei Hotels in unserem Programm, welche wir hier für dich aufgelistet haben. Gerne erstellen wir dir aber auch ein individuelles Angebot für z.B. ein All Inclusive Hotel. Nimm hierfür einfach Kontakt mit uns auf.


Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.
Ok