Myanmar Länderinfo vom Reiseveranstalter

Unsere Empfehlungen für dein Reiseziel

Myanmar verzaubert den Reisenden mit historischen Königreichen, beeindruckenden Pagoden und traumhaften Stränden. Das und vieles mehr erwartet dich auf der Myanmar Rundreise (15 Tage).

Aber auch wenn wir uns als Reiseveranstalter darum kümmern, dass während der Reise durch Myanmar alles reibungslos läuft, stellen sich dem Urlauber doch Fragen bezüglich des Visums, möglichen Impfungen, des Wetters und vielem mehr. Damit ihr in allen Bereichen bestens informiert seid, haben wir hier in den einzelnen Punkten alle wichtigen Informationen für euch gesammelt. Da wir als Reiseveranstalter nur Empfehlungen geben können, bitten wir euch bei Zweifeln zu Gesundheits- oder Dokumentenfragen euren Hausarzt oder die zuständigen Botschaften zu konsultieren.

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.
Ok