News

Gelbfieberimpfung in Bolivien Pflicht

am . Veröffentlicht in News

+++Update 25.5.17 Gelbfieberpflicht für alle JOVENTOUR Kunden+++

Wie ihr weiter unten lesen könnt, ändern die bolivianischen Behörden seit Beginn des Jahres dauernd die Vorschrift zur Gelbfieberimpfung in Bolivien.

Überschwemmungen in Peru

am . Veröffentlicht in News

Überschwemmungen in Peru: Fassungslos verfolgen auch wir die Nachrichten über die heftigen Regenfälle und Überschwemmungen in Peru. Wir hoffen und beten für die Menschen vor Ort, dass sich die Situation bald entspannt.

Stellungnahme zum Notstand in Peru nach Vulkanausbruch

am . Veröffentlicht in News

Das peruanische Ministerium für Export und Tourismus MINCETUR hat uns Stellungnahme zum Notstand in Peru nach Vulkanausbruch geschickt: "hiermit möchten wir zur heutigen Information des Auswärtigen Amtes bezüglich des Notstandes in Peru nach Ausbruch des Vulkans Sabancaya Stellung beziehen.

Zika in Südamerika

am . Veröffentlicht in News

Zika in Südamerika: der Virus ist in aller Munde und löst oftmals Verunsicherungen aus. Deshalb möchten wir hier einfach alle offiziellen Informationen veröffentlichen, die uns von den verschiedenen Ministerien und/oder Vertretungen erreichen.

Praxisprojekt der EMBA Akademie

am . Veröffentlicht in News

Gemeinsam mit 16 Studenten der EMBA Medienakademie untersuchen wir die Attraktivität der Destination Deutschland für Touristen aus Lateinamerika (also andersherum wie sonst :)) Dabei interessiert und vor allem, wie reisen diese Touristen in Deutschland.

Neue Richtlinien für Besuche in Machu Picchu

am . Veröffentlicht in News

Neue Richtlinien für Besuche in Machu Picchu: Letzte Woche wurde offiziell bekannt gegeben, dass ab 01.07.2017 wichtige Regelungen für den Besuch von Machu Picchu in Kraft treten, um Richtlinien der UNESCO umzusetzen.

Einschränkungen

am . Veröffentlicht in News

Aktuelle Einschränkungen -  in Mittel- und Südamerika kann es immer zu Einschränkungen / Schliessungen von Nationalparks oder Routen kommen. Alle aktuellen Einschränkungen findest du hier.

Alle Venezuela Reise nur noch auf Anfrage

am . Veröffentlicht in News

Alle Venezuela Reise nur noch auf Anfrage. Leider veschlechtert sich die Situation in Venezuela täglich. Da das Auswärtige Amt nun zu Reisen nach Venezuela abrät, stellen auch wir nun alle unsere Venezuela Reisen "auf Anfrage".

Parque Tayrona Schliessung

am . Veröffentlicht in News

Vorübergehende Schliessung des Tayrona Nationalparks: Der Tayrona Nationalpark an der kolumbianischen Karibikküste wird von 28. Januar 2017 bis zum 28. Februar 2017 seine Pforten für jegliche Form von Tourismus schliessen.

Euro im Sinkflug

am . Veröffentlicht in News

Liebe Reisende, viele von Euch haben es euch gemerkt: wir mussten leider unsere Preis erhöhen :( Diese Preissteigerung hat etwas mit dem Euro im Sinkflug (zeitweise bis zu 20%) zu tun. Wir beobachten den Dollarverlauf natürlich jeden Tag und hoffen, dass sich alles wieder stabilisiert. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Kontakt

Wenn du Fragen zu unseren Reisen hast, schreibe an info@joventour.de

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr). Da JOVENTOUR ein Online-Reiseveranstalter ist, kann die Erreichbarkeit in seltenen Fällen etwas eingeschränkt sein.

 

Bekannt aus

        

Ausgezeichnet von: