News

Starker Regen in San Pedro de Atacama

am . Veröffentlicht in News

Die nationale Tourismusorganisation Chiles gab bekannt, dass aufgrund der starken Regenfälle im Norden Chiles Alarmstufe Rot in der Region von Arica und Parinacota ausgerufen wurde.

Generalstreik in Costa Rica

am . Veröffentlicht in News

Generalstreik und starker Regen in Costa Rica: Der Gewerkschaftsbund kämpft gegen eine geplante Steuerreform und staatliche Sparmaßnahmen.

Vulkaneruptionen Galapagos

am . Veröffentlicht in News

 Trotz der Eruptionen der Vulkane El Cumbre und Sierra Negra auf den Galapagos-Inseln, ist das Reisen dort unbedenklich. Touristische Regionen sind nur zum Teil betroffen und es werden Alternativen geboten.

Autobombe in Bogotá

am . Veröffentlicht in News

Wie viele schon aus der Presse mitbekommen haben, kam es gestern Vormittag im Süden von Bogotá zu einem terroristischen Anschlag auf eine Polizeischule.

Wiedereröffnung des Vulkan Poás

am . Veröffentlicht in News

Der seit April 2017 geschlossene Nationalpark Vulkan Poás öffnete am 31.08.2018 wieder seine Türen für Besucher. Allerdings gibt es aus Sicherheitsgründen einige Einschränkungen.

Vulkanausbruch Guatemala

am . Veröffentlicht in News

Trotz des Vulkanausbruchs, ist das Reisen in Guatemala unbedenklich, da die betroffene Region klein ist. Touristische Regionen sind nicht betroffen.

Kontakt zu JOVENTOUR

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

 

Darf es etwas mehr sein?

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser VENTOUR Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

Ausgezeichnet & sicher reisen!

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: