Wiedereröffnung des Vulkan Poás

am . Veröffentlicht in News

Der seit April 2017 geschlossene Vulkan Poás soll in Kürze wieder eröffnet werden. Allerdings gibt es aus Sicherheitsgründen einige Einschränkungen.

Um ein hohes Maß an Sicherheit zu gewährleisten, wird der Zutritt auf 100 Personen beschränkt, die sich gleichzeitig innerhalb des Nationalpark aufhalten dürfen. Darüber hinaus müssen Besucher von einem Parkwächter oder autorisiertem Reiseleiter begleitet werden. Hierfür werden die Reiseleiter im April und Mai 2018 entsprechend geschult. Aufgrund dieser Vorkehrungen ist es möglich, dass es zu hohen Wartezeiten am Eingang zum beliebten Nationalpark kommt. Dies sollte bei der Reise- und Ausflugsplanung berücksichtigt und straffe Programme angepasst werden.


Der genaue Termin für die Wiedereröffnung steht noch nicht fest, aber wir werden euch desbezüglich auf dem Laufenden halten.

Kontakt zu JOVENTOUR

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

 

Darf es etwas mehr sein?

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser VENTOUR Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

Ausgezeichnet & sicher reisen!

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: