Kambodscha: keine Gruppenausflüge mehr

am . Veröffentlicht in Aktuelles aus Kambodscha

Ab sofort werden alle Tagesausflüge in Kambodscha privat durchgeführt, also nicht mehr in der Gruppe.

Die Qualität der Gruppenausflüge entsprach nicht unserer Voraussetzung und daher haben wir uns entschlossen diese nicht mehr anzubieten. Der Preis bleibt unverändert, allerdings mussten wir die inkludierten Mittagessen rausnehmen. Dafür kann der Start der Ausflüge und die besuchten Orte flexibel vereinbart werden.

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: