Peru: Vom 14.09. bis 21.09.2019 keine Zimmer in Arequipa

am . Veröffentlicht in News

Auch in diesem Jahr findet der PREMIUM Kongress in Arequipa statt, weswegen wir dort vom 14.09.2019 bis 21.09.2019 keine Übernachtungen anbieten können.

Grund hierfür ist, dass diese Daten sogenannte "Black Out Dates" bei den Hotels sind und hier keinerlei Zimmer mehr zur Verfügung stehen. Sollten diese Daten mit euren Peru-Reisewünschen kollidieren, so könnt ihr uns gerne trotzdem eine Anfrage senden und wir werden dann gemeinsam prüfen, wie sich der Reiseverlauf am besten umstellen lässt.

Kontakt zu JOVENTOUR

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

 

Darf es etwas mehr sein?

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser VENTOUR Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

Ausgezeichnet & sicher reisen!

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: