Aktuelles zu Corona

Wir möchten an dieser Stelle über die Ausbreitung des COVID 19 Virus in unseren Destinationen und den besonderen Stornobedingungen informieren.

Weiterlesen ...

Liebe Reisende, liebe Freunde,

ich, als Gründerin und Geschäftsführerin, möchte mich mit einem Update (2. Mai 2020) an euch wenden.

Weiterlesen ...

Mittelamerika

Nicaragua

Kultur, Surfen und Wandern

Nicaragua ist noch sehr ursprünglich und vergleichsweise wenig touristisch, was es zu einem sehr interessanten Reiseland macht. Es ist geprägt durch zahlreiche Seen, beeindruckende Vulkane, koloniale Städte und Traumstrände.

BLOG Nicaragua

REISEBERICHTE Nicaragua

INFOS Nicaragua

Must see

Es sollten Leon, Granada und die Isla de Ometepe nicht fehlen. Unser Geheimtipp ist das Cerro Negro Volcano Boarding und ein Aufenthalt auf der paradiesischen Insel Corn Island.

Anreise

Direktflüge nach Nicaragua gibt es nicht, aber du kannst das Land ab Frankfurt mit Iberia über Madrid und Panama erreichen.

Beste Reisezeit

Grundsätzlich ist Nicaragua ganzjährig zu bereisen, am besten eignet sich allerdings die Trockenzeit von Oktober bis Mai.

FAQS Nicaragua

AKTUELLES Nicaragua

FOTOS Nicaragua

Nicaragua Rundreisen

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Seit 2019 sind unsere Reisen CO2 neutralisiert:

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: