Nicaragua (Bausteine)

Unsere Reisebausteine in Nicaragua

Zwischen der Karibik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt Nicaragua eingegrenzt von Honduras und Costa Rica in Mittelamerika. Warum nach Nicaragua reisen? Traumhaftes Wetter, herrliche weiße Sandstrände, sauberem Wasser und unberührte Urwälder - das sind nur einige Attribute die den Reiz des Landes ausmachen. Neben unserer Nicaragua Rundreise (10 Tage) oder der Guatemala - Nicaragua (12 Tage) Reise hast du bei uns die Möglichkeit entweder noch einen oder mehrere Reisebausteine mit deiner Rundreise zu kombinieren, oder die Reise individuell zu gestalten und nur einzelne Bausteine zu buchen.

Nicaragua - Land der Seen und Vulkane

Nicaragua ist nicht nur wunderschön, sondern auch das Sicherste und eines der günstigsten Reiseziele Mittelamerikas. Darüber hinaus ist es bekannt für seine pulsierenden Kolonialstädte, die naturbelassenen Strände und seine Regenwälder mit der unglaublich vielfältigen Tierwelt. Hier kannst du Jaguare, Affen und tausende von Vogelarten in ihrer natürlichen Umgebung beobachten. Wer das Abenteuer sucht, kann die atemberaubenden Wanderwege, die durch Dschungel und über Vulkane führen, erobern oder an einer Zipline über die Dächer der Wälder jagen oder in die Tiefen des Meeres abtauchen, um die bunten Korallenriffe zu bestaunen. Auf nach Nicaragua?

Hier findest du unsere Reisebausteine in Nicaragua:

 

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.
Ok