Aktuelles zu Corona

Wir möchten an dieser Stelle über die Ausbreitung des COVID 19 Virus in unseren Destinationen und den besonderen Stornobedingungen informieren.

Weiterlesen ...

Liebe Reisende, liebe Freunde,

ich, als Gründerin und Geschäftsführerin, möchte mich mit einem Update (2. Mai 2020) an euch wenden.

Weiterlesen ...

Züge nach Machu Picchu eingestellt

am . Veröffentlicht in Aktuelles aus Peru

Leider müssen wir heute darüber informieren, dass seit gestern( 5.1.2020) um 13:00 Uhr der Zugverkehr nach Machu Picchu aufgrund drohender Überschwemmungen bis auf weiteres komplett eingestellt wurde.

Momentan dürfen nur noch leere Züge nach Machu Picchu fahren, um die Gäste abzuholen, die bereits vor Ort sind. Wir hoffen, dass die Regenfälle in den nächsten Tagen nachlassen und der Pegel des Urubamba Flusses sinkt. Wir werden hier Aktualisierungen veröffentlichem, sobald es neue Informtionen gibt.

Peru Rundreisen & Bausteine

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Seit 2019 sind unsere Reisen CO2 neutralisiert:

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: