Blog über Peru

Peru - ein Land voller Höhen und Tiefen

Beachte die Höhenunterschiede in dem Andenland: wenn möglich vermeide von Meeresniveau direkt auf über 3000 Meter zu reisen. Wenn du über die Grenze gehst, beachte den Zeitunterschied und die verschiedenen Einreisebestimmungen. Bademöglichkeiten gibt es ganzjährig nur im Norden an der ecuadorischen Grenze. Diese und viele weitere Tipps für deine Peru Reise findest du in unserem Peru Blog. Du möchtest authentische Berichte unserer Kunden lesen? Dann schau doch mal bei unseren Reiseberichten vorbei und lerne zum Beispiel den Colca Canyon oder Aguas Calientes kennen.

 

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: