Aktuelles zu Corona

Wir möchten an dieser Stelle über die Ausbreitung des COVID 19 Virus in unseren Destinationen und den besonderen Stornobedingungen informieren.

Generell für die Rückreise nach Deutschland gilt:

Update: 11.11.2020: Für die Einreise nach Deutschland aus einem Risikoland ist neu eine Anmeldung auf www.einreiseanmeldung.de erforderlich. Der Nachweis über die Anmeldung muss bei Einreise ggf. vorgezeigt werden. Dies gilt nicht für Reisende, die sich nur zum Transit in Deutschland aufhalten.

Weiterlesen ...

Presse

Für Presseanfragen ist Christina Richter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zuständig.

Christina arbeitete mehr als zehn Jahre in der Unternehmenskommunikation und ist seit Anfang 2016 freiberufliche PR und Marketingberaterin. Sie unterstützt JOVENTOUR bei Presseanfragen und der inhaltlichen Ausarbeitung von Themen. Christina reist, wann immer sie freie Zeit hat und verbindet die touristischen Sehenswürdigkeiten gern mit Ausflügen in die pure Natur – fernab vom Trubel der Städte.


Wir freuen uns über Presseanfragen im Bereich Reise und Gründung und stellen gerne vorab folgende Informationen zur Verfügung:

 

Rundreisen weltweit

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Seit 2019 sind unsere Reisen CO2 neutralisiert:

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: