Reiseberichte aus Bolivien

Bolivien: Von La Paz zum Titikakasee

Wusstest du, dass Bolivien eines der höchst gelegenen Länder der Erde ist? Aber nicht nur das, es ist auch eines der ursprünglichsten Reiseziele Südamerikas. Ob mit dem Boot zur Sonneninsel auf dem Titikakasee oder dem Jeep über den Uyuni Salzsee: Was unsere Kunden alles auf ihrer Bolivien Rundreise (14 Tage) in dem Land im Herzen Lateinamerikas erlebt haben erfährst du in unseren Reiseberichten über Bolivien. Übrigens: Eingeschlossen von Peru und Brasilien im Norden und Chile, Argentinien und Paraguay im Süden lässt sich Bolivien optimal kombinieren. Schau doch mal bei unseren Rundreisen vorbei: Peru - Bolivien - Chile Rundreise (22 Tage).

Stöbere durch unsere Reiseberichte in Bolivien und lass dich für deine Reise inspirieren.

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.
Ok