Aktuelles zu Corona

Wir möchten an dieser Stelle über die Ausbreitung des COVID 19 Virus in unseren Destinationen und den besonderen Stornobedingungen informieren.

Generell für die Rückreise nach Deutschland gilt:

Update: 11.11.2020: Für die Einreise nach Deutschland aus einem Risikoland ist neu eine Anmeldung auf www.einreiseanmeldung.de erforderlich. Der Nachweis über die Anmeldung muss bei Einreise ggf. vorgezeigt werden. Dies gilt nicht für Reisende, die sich nur zum Transit in Deutschland aufhalten.

Weiterlesen ...

Reiseberichte aus Chile

Chile: Santiago de Chile, Valparaiso und die Atacamawüste

Zwischen Anden und Pazifik erstreckt sich Chile über 4000 Kilometer von Norden nach Süden. Von Valparaiso, Santiago über die Atacamawüste bis nach Patagonien bietet das längste Land der Welt zahlreiche Seenswürdigkeiten die unterschiedlicher nicht sein könnten. Über Meikes Trekkingtour mit Schneeschuhen in Zentral Chile liest du in unserem Chile Reisebericht. Weitere Highlights findest du in der Auswahl unserer Chile Reisen: Chile Süd Mietwagen Reise (8 Tage), Chilenische Schweiz & Seengebiet (8 Tage). Du hast noch nicht genug? Dann stöbere doch in unserem Blog weiter: Seien es Fünf Tipps für Santiago de Chile, der Hauptstadt, oder wie man die Atacama Wüste mit dem Mietwagen bereist, hier bekommst du jede Menge Insidertipps für deine Chile Reise.

Chile Rundreisen & Bausteine

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Seit 2019 sind unsere Reisen CO2 neutralisiert:

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: