Reiseberichte aus Ecuador

Ecuador: Dschungeltour und Baden auf den Galapagos-Inseln

Klein aber fein! Obwohl Ecuador kein großes Land ist, ist es vielfältig und so Südamerika im Kleinformat. Galapagos Backpacking (ab 5 Tagen), spektakuläre Aussichtspunkte und Schaukeln in Baños oder Affen und Papageien beobachten in der Wildnis des Amazonasgebiets auf unserer Ecuador - Dschungel Tour (6 Tage). Ecuador ist ein wunderschönes, sauberes Reiseland mit netten, unaufdringlichen Menschen und Dschungelflair. Achtung: Spätestens nachdem du die Reiseberichte unserer Kunden aus Ecuador gelesen hast wird dich das Fernweh packen.

Unser Tipp: Ecuador eignet sich perfekt für "Südamerika-Beginner". Lass dich von unseren Reiseberichten inspirieren!

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.
Ok