Reiseberichte aus Ecuador

Schaukeln in Baños / Ecuador

Geschrieben von Meike (2015).

Das neue Highlight in Ecuador: die Schaukel in Baños!

Das erste Mal von der Schaukel in Baños / Ecuador habe ich von Anna gehört, die mir bei ihrer Reiseplanung berichtete: „ich brauche einen Tag...

Cuyabeno Lodge Ecuador

Ecuador Amazonas Lodge

Geschrieben von Kathrin & Nils (2015).

Tag 1: Von Quito zur Ecuador Amazonas Lodge.

Nachdem wir Quito in aller Frühe (mal wieder) verlassen hatten, flogen wir 45 Minuten über eine wunderschöne Vulkanlandschaft um nur 45 Minuten später bei...

Ausflug zum Otavalo Markt

Ausflug zum Otavalo Markt

Geschrieben von Kathrin & Nils (2015).

Unsere Ausflug zum Otavalo Markt: nur Shopping! Kein Sport bitte!

Nachdem wir noch die Wanderungen der letzten 2 Tagen in den Beinen hatten und leichte Kopfschmerzen durch die Höhenmeter, war heute ein entspannter Tag...

Ausflug zur Quilotoa Lagune

Ausflug zur Quilotoa Lagune

Geschrieben von Kathrin & Nils (2015).

Wochenmarkt in Saquisili & Ausflug zur Quilotoa Lagune: Natur und Kultur.

Früh morgens ging es mit dem Bus aus Quito heraus um einen lokalen Markt in  Saquisili zu besuchen. Neben dem Viehhandel im Regen, der...

Galapagos Inselhüpfen

4 Tage Galapagos Inselhüpfen

Geschrieben von Kathrin & Nils (2015).

Ankunft in Baltra: Inselhüpfen auf den Galapagos Inseln.

Nach einer herzzerreissenden Abschiedszeremonie mit Elena die uns genauso ins Herz geschlossen hatte, fuhren wir mal wieder zum Flughafen in Quito. Nachdem wir...

Stadtführung in Quito

Stadtführung & Äquatorlinie in Quito

Geschrieben von Kathrin & Nils (2015).

Stadtführung Quito & auf dem Äquator herumhüpfen!

Heute hätten wir endlich einmal länger ausschlafen können, waren aber früh wach und nutzten die Zeit in Ruhe zu...

Ausflug und Trekking am Cotopaxi

Ausflug und Trekking am Cotopaxi

Geschrieben von Kathrin & Nils (2015).

Ausflug zum Cotopaxi - King and Queen for a day.

Nachdem es wieder früh von der muckeligen Lodge Richtung Cotopaxi ging, waren wir heilfroh, dass es zu regnen aufgehört hatte und alle Blicke gingen gen Himmel ob...

Ankunft in Quito

(Chaos) Ankunft in Quito

Geschrieben von Kathrin & Nils (2015).

Abenteuer Pur in Buenos Aires bis zur Ankunft in Quito!

Auf zu Abenteuern, wobei Buenos Aires Airport auch noch zwei Abenteuer am Abend bereit hielt. Bei unserem ungeplanten zusätzlichem Aufenthalt in Buenos Aires...

Alle unsere Ecuador Reisen

Kontakt zu JOVENTOUR

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

 

Darf es etwas mehr sein?

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser VENTOUR Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

Ausgezeichnet & sicher reisen!

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: