Reiseberichte aus Kolumbien

Kolumbien: Von Bogotá bis an die Karibikküste

Traumstrände an der Karibik, Nationalparks mitten in der Natur, bunte Kolonialstädte wie Cartagena oder Villa de Leyva (3 Tage) - Kolumbien ist ein wahres Paradies für deine abwechslungsreiche Rundreise. Das Land vereint Kultur mit einzigartiger Natur, traumhaften Stränden und  mittendrin liegt die chaotische Megametropole Bogotá. Du suchst nach authentischen Erzählungen und persönlichen Eindrücken? Dann lies dir die Kolumbien Reiseberichte unserer Kunden durch. Lass dich zu deiner Kolumbien Reise inspirieren und erfahre, was eine Reise nach Kolumbien ausmacht.

Wenn es Zeit ist, dein eigenes Abenteuer zu erleben dann schau dir doch mal unsere Kolumbien Rundreise (15 Tage) an.

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.
Ok