Ankunft in Mexiko

Geschrieben von Ron & Meike (2015).

Irgendwie muss ich dem Jetlag, im Gegensatz zu Meike, doch ganz gut entgangen sein. Das könnte daran gelegen haben, dass ich mich in den Tiefen des schier unerschöpflichen medialen Angebotes an Board der Lufthansa verlor, während sie es vorzog das Platzangebot gänzlich auszunutzen und 8 von 12 Stunden Flug ab München tief und fest zu schlafen.


Am Flughafen in Mexiko City erwartete uns Enrique von unserer Partneragentur bereits um 04:00 , der uns nach unkomplizierter Einreise und lustigem Zufallsgenerator am Zoll („Press the Button“) zu unserem Hotel Howard Johnson Alameda ins Zentrum der 21 Millionen Metropole brachte.

Ich weiss nicht mehr was ich von dieser Stadt erwartet hatte oder welches Bild von ihr meinem Kopf manifestiert war; jedenfalls musste ich schnell bei einem Stadtbummel meinen Facebook-Status ändern: „Mexico City, du erstaunst mich. Gracias.“

Kontakt

Wenn du Fragen zu unseren Reisen hast, schreibe an info@joventour.de

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr). Da JOVENTOUR ein Online-Reiseveranstalter ist, kann die Erreichbarkeit in seltenen Fällen etwas eingeschränkt sein.

 

Gratis bei Buchung!

Ausgezeichnet (2.Platz)

Sicher reisen!

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Bekannt aus