Reiseberichte aus Peru

Peru: Titikakasee, Colca Canyon und der Klassiker Machu Picchu

Tauche ein in die Welt der Inka und lass dich verzaubern vom Peru-Klassiker Machu Picchu. Aber Peru hat noch weitaus mehr zu bieten! Küstenliebhaber sollten unbedingt dem ehemalige Fischerdorf Mancora an der Pazifikküste einen Besuch abstatten. Für die Wanderer unter euch: Der Colca Wanderweg eröffnet majestätische Ausblicke über Täler, Altiplanos und Vulkane. Über den Colca Canyon, einen der tiefsten Canyons der Welt und viele weitere Highlights berichten unsere Kunden hier in ihren Peru Reiseberichten. Du willst mehr über Peru lesen? Dann schau auch auf unserem Blog vorbei und erfahre was unbedingt auf die Packliste für deine Peru Rundreise gehört und welche Jahreszeit perfekt ist für Whale Watching in Peru.

Colca Canyon

Colca Canyon

Geschrieben von Annette, Lynn & Meike (2013).

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.
Ok