Thornhill Safari Lodge

Besuch einer Giraffenfamilie.

Obwohl es erst der vierte Tage unserer Reise ist, sind wir sehr dankbar für den Leisure Day ohne geplante Aktivitäten. Zwar bietet die Lodge weitere Game Drives oder Besuche von Aufzuchtstationen an, wir aber entscheiden uns für einen Tag am Pool.

Während wir zwischen Liegestuhl und Pool hin und her wechseln, erscheinen plötzlich vier lange Stöckelbeine am Tor. Aus vier werden acht und plötzlich steht eine ganze Giraffenfamilie am Lodge Eingang und bedient sich der Wasserstelle.

Ganz leise setzten wir uns auf den Boden und beobachten die Riesen. Obwohl die Giraffen in dem Reservat unserer Lodge leben, sind sie doch sehr scheu und das kleinste Geräusch, bewegt sie die Flucht zu ergreifen.

Da es in unserem Reservat „nur“ Leoparden und keine Löwen oder Elefanten leben, dürfen wir zum Sonnenuntergang alleine auf die Rückseite der Lodge laufen. Durch die Drakensberge im Hintergrund entstehen wunderschöne Zeitraffer Aufnahmen.

 

Kontakt

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Gratis bei Buchung!

Ausgezeichnet (2.Platz)

Sicher reisen!

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Bekannt aus