Reiseberichte aus Venezuela

Venezuela: Natur pur im Nationalpark Canaima oder dem Inselarchipel Los Roques

Was man in Venezuela so erleben kann erfahrt ihr in diesen Reiseberichten: Von April bis Juni 2014 ist Caro durch Venezuela gereist und schreibt erzählt hier ihre Geschichten vom Dschungelleben im Orinoco Delta oder dem Naturschauspiel der Salto Angel Wasserfälle im Nationalpark Canaima. Gerate ins Träumen bei den Fotos der spektakulären Angel Falls oder informiere dich über die Währung in Venezuela. Caros Highlight der Venezuela Reise? Die Trekking Tour auf dem Tafelberg Roraima, der geographisch auf dem Dreiländereck von Venezuela, Guyana und Brasilien liegt. Dort möchtest du auch hin? Hier gehts direkt zur Reise: Venezuela Tafelberge (14 Tage).

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.
Ok