Reiseberichte aus Venezuela

Orinoco Delta (4 Tages Tour)

Orinoco Delta (4 Tages Tour)

Geschrieben von Caro (2014).

Orinoco Delta: Entspannung nach dem Trekking.

Nach dem Roraima Trekking kamen uns ein paar entspannte Tage im Orinoco Delta passend vor. Wir entschieden uns Für eine 4 Tages-Tour:Genug zu Fuss, jetzt erstmal wieder ab...

Währung in Venezuela

(Probleme mit der) Währung in Venezuela

Geschrieben von Caro (2014).

Ein Land - zwei Währungen, willkommen in Venezuela!

Die Währung in Venezuela und seine ZWEI Wechselkurse: Wer Venezuela bereist, muss Cash dabei haben. Sonst wird es teuer. Warum? Das erklärt der kleine...

Canaima & Salto Angel Wasserfall

Canaima & Salto Angel Wasserfall

Geschrieben von Caro (2014).

Tag 1: Von Caracas über Ciudad Bolivar in den Canaima Nationalpark!

Mit dem Nachtbus waren wir problemlos von Caracas bis Ciudad Bolívar ins Landesinnere gefahren. Zuerst hatte ich noch Bedenken gehabt, in...

Roraima Trekking in Venezuela

Roraima Trekking in Venezuela

Geschrieben von Caro (2014).

Das 6-Tages Trekking auf den Tafelberg Roraima.

Der Tafel, der geographisch auf dem Dreiländereck von Venezuela, Guyana und Brasilien liegt, wurde unser absolutes Highlight der Venezuela Reise.Schon am Tag bevor unser...

Kontakt zu JOVENTOUR

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

 

Darf es etwas mehr sein?

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser VENTOUR Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

Ausgezeichnet & sicher reisen!

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: