Thailand Länderinfo vom Reiseveranstalter

Unsere Empfehlungen für dein Reiseziel

Obwohl Thailand längst kein Geheimtipp mehr unter Backpackern ist, konnte sich Thailand Norden (6 Tage) dennoch viel von seinem ursprünglichen Charme bewahren. Aus diesem Grund empfehlen wir diesen jedem, der das Land authentisch und abseits vom Massentourismus kennen lernen möchte.

Wer hierhin reist fragt sich vorher oft, ob er ein Visum oder Impfungen benötigt, Geld besser zu Hause oder vor Ort wechseln soll und wie es mit Strom und Sicherheit in Thailand aussieht. Um alle eure Fragen zu beantworten, haben wir hier alle wichtigen Informationen für euch zusammen getragen. Da wir als Reiseveranstalter nur Empfehlungen aussprechen können, bitten wir euch jedoch, euch bei Zweifeln zu Gesundheits- oder Dokumentenfragen an euren Hausarzt oder die zuständige Botschaft zu wenden.

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Für Reisende, die nicht mit den öffentlichen Fernbussen, sondern lieber privat mit einem eigenen Fahrer und Guide reisen, haben wir unser Select Sparte entwickelt: ausgewählte Lodges, hochwertige Züge, private Wanderungen und Kreuzfahrten machen die Südamerika Reise perfekt.

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.
Ok