Aktuelles zu Corona

Wir möchten an dieser Stelle über die Ausbreitung des COVID 19 Virus in unseren Destinationen und den besonderen Stornobedingungen informieren.

Weiterlesen ...

Südamerika

VENEZUELA

Tafelberg Trekking, Wasserfälle & Karibikstrände

Das grüne Land im Norden von Südamerika ist wunderschön und beeindruckt mit Landschaften, die von einer anderen Welt zu sein scheinen. Neben den Tafelbergen und dem bekannten Salto Ángel bietet Venezuela zudem Karibikküste mit echten Traumstränden.

Fotos VENEZUELA

REISEBERICHTE VENEZUELA

INFOS VENEZUELA

Must see

Das Highlight ist der Roraima Nationalpark mit seinen beeindruckenden Tafelbergen und dem Salto Ángel, dem höchsten Wasserfall der Welt.

Anreise

Zur Zeit gibt es keine Direktflüge von Deutschland nach nach Venezuela. Verbindungen bestehen mit Air Europa oder Iberia über Madrid.

Beste Reisezeit

Von Dezember bis April herrscht Trockenzeit in Venezuela. Die Wasserfälle wie der Salto Ángel sind allerdings in der Regenzeit viel eindrucksvoller.

Venezuela Rundreisen

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Seit 2019 sind unsere Reisen CO2 neutralisiert:

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: